ÜBER UNS

Wir sind Kirstin und Kai und leben seit 9 Jahren auf Ummanz. Unser gemeinsamer Nebenjob als Rettungsschwimmer/Sauna"meister" auf dem Badeschiff Berlin, hat uns zusammengebracht. Außerdem lieben  wir den Wassersport und konnten nun zwei Leidenschaften zusammenbringen und uns mit den 'OKA 'OKA Deichsaunen auf der kleinen Insel Ummanz einen Traum erfüllen...

den wir gerne mit euch teilen möchten :)  Bis bald hier auf Ummanz!

 

KIRSTIN

KAI




* 'OKA 'OKA ist übrigens hawaiianisch und bedeutet SAUNA. 

Auch unsere Saunanamen haben ihren Ursprung in Hawaii:

 OHANA bedeutet "Familie" und sie hat ihren Namen bekommen, weil sie mit ihrem großen Vorraum gut für Familien geeignet ist.

SHAKA wird in verschiedenen Kontexten verwendet: Cool....Bleib locker! Hang Loose...  ein unter Surfern sehr bekannter Begriff.