OHANA SAUNA

Die OHANA Sauna steht direkt am Surfspot auf dem Regenbogencamp in Suhrendorf. Folge uns auf Instagram oder Facebook, wenn du keine neuen Infos verpassen willst. 

    BESONDERHEITEN

° Saunaraum mit 2,40-m-Panoramafenster

° Platz für bis zu 6 Personen
° Umkleide- und Ruheraum
° Finnischer Holzofen

° Gemütlicher Außenbereich mit Dusche

 

 EXKLUSIVMIETE

Bucht die OHANA Sauna ganz exklusiv! Entspannen könnt ihr euch im Vorraum der Sauna oder auf unserem gemütlichen Außengelände.

 

 ÖFFENTLICHER BETRIEB

Im öffentlichen Betrieb könnt ihr schon ab 12 Euro/Person schwitzen - direkt am Deich mit Blick auf Hiddensee. Sieh dir die aktuellen Zeiten an.


ZEITEN und PREISE der OHANA-Sauna

(Achtung: Bis Ostern wird die OHANA-Sauna nur exklusiv vermietet. Danach findet auch wieder der öffentliche Betrieb statt.)

Wenn du die OHANA-Sauna besuchen möchtest, rufe uns an, schreibe uns eine E-Mail oder schicke uns eine Anfrage über das Kontaktformular.


Schau dir auch unsere mobile SHAKA-Sauna an!